Unser Büro-Loft

Dein neuer Arbeitsplatz mitten in München

Unser Hauptsitz ist unser loftartiges Büro mit über 250qm. Es befindet sich zentral im Münchner Stadtteil Au-Haidhausen direkt am berühmten Nockherberg und ist damit nur einen Spaziergang von der Isar entfernt. Schluss mit frustrierenden, grauen Einzelzimmern! Jeder Mitarbeiter hat einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Kostenlose Getränke, gesundes Obst und Frühstückscerealien stehen allen Mitarbeitern rund um die Uhr zur Verfügung.

Unser Büro Loft

Was Dich bei einem Start bei Boost Internet erwartet, kannst Du Dir hier vorab ansehen:

Dank zentraler Lage hast Du eine sehr gute Anbindung über die öffentlichen Verkehrsmittel in München.

Es gibt noch zahlreiche weitere gute Gründe, warum Du ein Teil des Boost Internet Teams werden solltest.
Was es Neues aus unserem Büroalltag gibt, erfährst Du direkt auf unserer Facebook-Seite.

Unsere weiteren Logistikstandorte

Neben unserem Hauptsitz in München betreiben wir zwei weitere Lagerhallen mit integrierten Fotostudios und temporären Arbeitsplätzen für unsere Designer. Von dort aus versenden wir unsere KunstLoft-Kunstwerke nach ganz Europa. Sie befinden sich östlich von München an der A99 in Kirchheim bei München. Beide Standorte sind mit neuester Fototechnik, WCs, Pausenräumen und Küchen ausgestattet. Auch an diesen Standorten ist für das leibliche Wohl unserer Mitarbeiter gesorgt.