Online-Portale, die begeistern

Ein kreatives Team mit viel Herzblut und Know-how ist das Fundament unseres Erfolgs

Unser Selbstverständnis

Boost Internet - Online-Portale, die begeistern.

Wir entwickeln, betreiben und vermarkten einzigartige Online-Portale, die zu den besten in ihrem Segment gehören. Dabei richten wir uns ausnahmslos an den Bedürfnissen unserer Besucher aus, um ihnen in Form von Preisvergleichen oder Produkttestportalen Entscheidungshilfen mit hervorragenden Inhalten an die Hand zu geben. Denn unsere Besucher stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Dabei setzen wir neue Ideen schnell um. Nach dem Launch beginnt unsere Arbeit aber erst richtig: Durch kontinuierliche Optimierung richten wir unsere Portale an den Anforderungen der sich wandelnden Bedürfnisse unserer Besucher und der Online-Welt aus. Unser Erfolg ist für uns keine Selbstverständlichkeit; wir arbeiten professionell und sehr schnell in einem der dynamischsten Märkte der Welt. Und wir haben den Anspruch, dass unsere Besucher von unseren Online-Portalen so begeistert sind, dass sie diese gerne weiterempfehlen und immer wieder zurückkehren. Unsere Partner können sich auf uns verlassen: Was wir versprechen, halten wir konsequent ohne Wenn und Aber.

Ausgezeichnete Inhalte und durchdachte Usability sind der Grundstein für unseren Erfolg im Internet - das ist unsere Philosophie. Unsere Webseiten präsentieren dem Suchenden relevante Informationen in einem optisch und technisch angenehmen Umfeld und führen ihn zielgerichtet zum besten Ergebnis. In Sachen Design, Webentwicklung und Online Marketing sind wir Experten. Alle von uns durchgeführten Maßnahmen zielen darauf ab, dass unsere Besucher zufrieden bleiben und uns weiterempfehlen.

Ein begeisterungsfähiges Team voller Tatendrang.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern. Jeden Tag bringen sie mit viel Herzblut und Verstand neue Ideen in unsere Online-Portale ein. Jede einzelne Meinung im Team wird ernst genommen und respektiert - zu 100%. Als Team ziehen wir gemeinsam an einem Strang und wollen auch zukünftig kreative und engagierte Köpfe für unser Unternehmen und die Online-Branche begeistern. Wir schaffen feste Arbeitsplätze und geben auch Quereinsteigern eine Chance sich bei uns weiterzuentwickeln. Wir motivieren unsere Mitarbeiter durch eine sympathische Arbeitsatmosphäre, fordern sie durch anspruchsvolle Tätigkeiten und bieten ihnen zahlreiche Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen. Auch von unseren schnellen Reaktionszeiten, kurzen Entscheidungswegen und unserer Hands-on-Mentalität profitieren unsere Mitarbeiter.

Falls Dir unser Selbstverständnis und unsere Werte zusagen, informiere Dich doch in unserer Jobsektion über offene Positionen bei Boost Internet. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!